Fredi wieder da

Heute rief mich Fredi an, der nach langwieriger, zweitägiger Rückreise wieder gut zurück in Wien ist. Sein Kurzbericht gab mir eine schöne, eigentlich problemlose und interessante Reise wieder. Langbericht folgt noch.
Erich rief gestern an und berichtete, dass sie nun in Mauretanien, in der Nähe der Stadt Nema sind, umgeben von unvorstellbarer Armut und ebenso unvorstellbarem Schmutz.
Unsere Reisenden sind alle wohlauf, es geht Ihnen gut und sie sind noch immer "glücklich Reisende".
Liebe Grüße Marion

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich habe ein bisschen das Internet durchstöbert und folgende Bilder aus Nema gefunden. Es waren übrigens die Einzigen, die es im Internet gibt:

nema-market-boys-4
Am Markt von Nema

guelbel-left-4
In der Umgebung...

camel-4
Das ist ein Kamel!!

Zum Thema Kamel hab ich folgenden Link:
http://de.wikipedia.org/wiki/Kamel

((Georg))

Web Counter

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

DAHEIM
Gestern abend , um 19.40 ist Erich nach 16. 400 km...
erichsahara - 2. Dez, 20:22
Spaniendurchquerung
Gestern fuhr Erich nach eintägiger Pause für Mann und...
erichsahara - 29. Nov, 14:12
Europa erreicht
Erich hat heute aus Tanger angerufen, wo sie bereits...
erichsahara - 29. Nov, 11:05
Marrakesch
Gemäß heutigem Telefonat möchten die drei Autos samt...
erichsahara - 29. Nov, 11:01
Anruf aus der Wüste
Heute hat sich mein Vater bei mir telefonisch gemeldet....
erichsahara - 22. Nov, 11:12

Bücher zum Thema


Michael Martin
Die Wüsten Afrikas


Gerhard Göttler, Erika Därr, Klaus Därr
Algerische Sahara

Suche

 

Status

Online seit 6429 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Dez, 20:22

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren