News news news

Auch ich wurde gestern von meinem Vater angerufen, was mich sehr freute!
Ich möchte nun noch ein paar kleine Sachen zu Marions Entry anfügen.

Wie Marion ja schon berichtet hat ist die Gruppe nun in Mauretanien angekommen. "Langsam" neigt sich die Reise ja dem Ende und es wird schon überlegt, ob sie rechtzeitig zu Hause ankommen werden. Laut meinem Vater fand gestern Abend eine kleine Reisebesprechung statt bei der entschieden werden soll, ob sie in Mauretanien die Wüstenpisten, oder die Atlantikküstenstrasse nehmen sollen. Noch ereilte uns keine Nachricht, auf welcher Rute sie wieder Richtung Norden fahren werden.
Gesundheitlich sind wieder alle auf dem Damm. Die Magendarmgeschichte ist total vorüber und alle sind komplett gesund.

Von mir auch liebe Grüße an alle, die unseren Blog lesen. Bin begeistert, dass das so gut funktioniert.

((Georg))

Maurietanien:

mauretanien_wld
Da liegt Mauretanien!!!!!

ti_tuaregkuh
Die mauretanischen Highways

((Georg))

Web Counter

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

DAHEIM
Gestern abend , um 19.40 ist Erich nach 16. 400 km...
erichsahara - 2. Dez, 20:22
Spaniendurchquerung
Gestern fuhr Erich nach eintägiger Pause für Mann und...
erichsahara - 29. Nov, 14:12
Europa erreicht
Erich hat heute aus Tanger angerufen, wo sie bereits...
erichsahara - 29. Nov, 11:05
Marrakesch
Gemäß heutigem Telefonat möchten die drei Autos samt...
erichsahara - 29. Nov, 11:01
Anruf aus der Wüste
Heute hat sich mein Vater bei mir telefonisch gemeldet....
erichsahara - 22. Nov, 11:12

Bücher zum Thema


Michael Martin
Die Wüsten Afrikas


Gerhard Göttler, Erika Därr, Klaus Därr
Algerische Sahara

Suche

 

Status

Online seit 6429 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Dez, 20:22

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren